Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


wuhu schatzi
so süß der text für teresa
Naja ich kann dir ja nich übel nehmen, dass ich nich genannt werde,
werden die anderen ja auch alle nicht > sind nunma deine besten

Naja hoffe ma dir gehts sonst gut
schreiben ja in letzter zeit nich mehr so viel...
ja ich weiß, hast stress inna schuLe und sow...
& mit den 6 std. zeitunterschied joa kP...

naja ich muss jetz Mal

Naja nochmal:
schöne HP

Love ya!
Linda

Linda ( -/- ) 13.3.07 19:48

Yo Honey nette Hp =D
danke für den Text nochmal =)
aber der Text an Teresa ist nich zu übertreffen xD
Sry wenn ich jezz nur so wenig schreibe aber mir fällt grad nix besseres ein xD
Dass du mir verdammt wichtig bist weißt da ja sowieso ^^
Also wir sehn uns ya heute abend noch ...
Lysm Kadda

Kadda (Email / Website ) 5.2.07 16:33