Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Langeweile

Yo Leute!

Ich sitze gerade in der Schule, habe 2 Freistunden und schiebe Langeweile...

Nicht viel Neues zu erzählen sonst...
College? Hm.. na ja..

irgendwie passiert mir nichts spannendes.. ich bin auch nicht so der Typ der lange Texte schreibt ohne, dass jemand antwortet oder Fragen stellt

Na ja, ich hoffe ihr verzeiht mir das, wenn ich nicht umbedingt einen Roman schreibe (Habe ich das schonmal getan?)

Okay, Sam hat heute Geburtstag und das heißt die Nacht wird lang... und blau (wenn ihr wisst was ich meine =P )
Heute morgen gab es schon genug Kuchen von den Mädels und nun ist glaube ich allen schlecht, aber na ja...

Sonst passiert hier nichts Lustiges..

Also dann..
passt auf euch auf...

euer Chris

23.2.07 11:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen