Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Valentinstag!

Yo es ist Valentinstag und wen juckts? Keine Sau^^ na ja.. ich wollte euch trotzdem mal alles Liebe wünschen und hoffe, dass ihr euch heute trotzdem alle von euren Partnern oder sonst wem ( =P ) verwöhnen lasst.

Eigentlich finde ich ja, dass der Valentinstag völlig überflüssig ist. Das ist doch alles nur Comerz. Na ja ist zwar ne schöne Vorstellung so ein "Tag der Liebe" aber eigentlich könnte man sich auch an den restlichen 364 Tagen im Jahr sagen, dass man sich liebt... oder sehe ich das falsch?

Okay.. genug philosophiert...
Das wars schon wieder von mir, ich werde jett meinen Schatz verwöhnen gehn.

Also dann
Passt auf euch auf

Chris

14.2.07 21:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen