Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich blogge mal wieder!

Ja, kaum zu glauben, aber ich lebe noch!
Na ja, wenigstens so halb. Ich war mal wieder so schlau mir auf dem Contest am Samstag den Arm zu brechen und einen Halswirbel auszurenken. Na ja, wo gehobelt wird fallen auch Spähne. Ich glaube so sagt man das :D

Sonst gibt es bei mir eigentlich nicht so viel Neues.
Schule ist wie immer langweilig und der ewige Konflikt zwischen Ann und mir nimmt kein Ende. Gestern haben wir uns zur Abwechslung mal wieder gestritten, sogar im Krankenhaus schon, und sie hat doch ehrlich zu mir gesagt, ich solle an meinen scheiß Verletzungen verrecken. Ich hätte es verdient. Na ja, ich weiß ja nicht, ob die Frau echt noch alle Tassen im Schrank hat (*bing* schon wieder ein Sprichwort. Ich habs ja heute mit den Dingern.. wow) aber na ja, wo die Liebe hinfällt (um noch ein Sprochwort anzubringen). Da kann ich wohl auch meinen Vater nicht bekehren.

Und jetzt? Ja jetzt gerade geht die Sache weiter.. ich hasse Ann. Irgendwie bin ich geade sehr froh darüber, dass sie kein Deutsch kann und nicht im Stande ist zu lesen, bzw zu verstehen, was ich hier gerade schreibe. Obwohl... das würde auch keinen Unterschied mehr machen...

Okay, ich glaube das reicht dann erstmal wieder über die Misere, die man Leben nennt.

Alles Gute
LG

Chris

11.2.07 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen