Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Back in Life!

Yooo! Ich bin endlich wieder gesund!
Juhuuuu... d.h. heute erstmal Party! Na ja, Freund von mir hat Geburtstag... na ja... und gestern? Ja... schade.. Wette verloren die ich nicht hätte verlieren dürfen... son mist.. na ja.. sry Leute ich habe grade wenig Zeit zu schreiben.. ich berichte später (liest ja eh keiner^^)

cya
Chris

3.2.07 22:36, kommentieren

Ich blogge mal wieder!

Ja, kaum zu glauben, aber ich lebe noch!
Na ja, wenigstens so halb. Ich war mal wieder so schlau mir auf dem Contest am Samstag den Arm zu brechen und einen Halswirbel auszurenken. Na ja, wo gehobelt wird fallen auch Spähne. Ich glaube so sagt man das :D

Sonst gibt es bei mir eigentlich nicht so viel Neues.
Schule ist wie immer langweilig und der ewige Konflikt zwischen Ann und mir nimmt kein Ende. Gestern haben wir uns zur Abwechslung mal wieder gestritten, sogar im Krankenhaus schon, und sie hat doch ehrlich zu mir gesagt, ich solle an meinen scheiß Verletzungen verrecken. Ich hätte es verdient. Na ja, ich weiß ja nicht, ob die Frau echt noch alle Tassen im Schrank hat (*bing* schon wieder ein Sprichwort. Ich habs ja heute mit den Dingern.. wow) aber na ja, wo die Liebe hinfällt (um noch ein Sprochwort anzubringen). Da kann ich wohl auch meinen Vater nicht bekehren.

Und jetzt? Ja jetzt gerade geht die Sache weiter.. ich hasse Ann. Irgendwie bin ich geade sehr froh darüber, dass sie kein Deutsch kann und nicht im Stande ist zu lesen, bzw zu verstehen, was ich hier gerade schreibe. Obwohl... das würde auch keinen Unterschied mehr machen...

Okay, ich glaube das reicht dann erstmal wieder über die Misere, die man Leben nennt.

Alles Gute
LG

Chris

11.2.07 21:15, kommentieren

Valentinstag!

Yo es ist Valentinstag und wen juckts? Keine Sau^^ na ja.. ich wollte euch trotzdem mal alles Liebe wünschen und hoffe, dass ihr euch heute trotzdem alle von euren Partnern oder sonst wem ( =P ) verwöhnen lasst.

Eigentlich finde ich ja, dass der Valentinstag völlig überflüssig ist. Das ist doch alles nur Comerz. Na ja ist zwar ne schöne Vorstellung so ein "Tag der Liebe" aber eigentlich könnte man sich auch an den restlichen 364 Tagen im Jahr sagen, dass man sich liebt... oder sehe ich das falsch?

Okay.. genug philosophiert...
Das wars schon wieder von mir, ich werde jett meinen Schatz verwöhnen gehn.

Also dann
Passt auf euch auf

Chris

1 Kommentar 14.2.07 21:13, kommentieren

Langeweile

Yo Leute!

Ich sitze gerade in der Schule, habe 2 Freistunden und schiebe Langeweile...

Nicht viel Neues zu erzählen sonst...
College? Hm.. na ja..

irgendwie passiert mir nichts spannendes.. ich bin auch nicht so der Typ der lange Texte schreibt ohne, dass jemand antwortet oder Fragen stellt

Na ja, ich hoffe ihr verzeiht mir das, wenn ich nicht umbedingt einen Roman schreibe (Habe ich das schonmal getan?)

Okay, Sam hat heute Geburtstag und das heißt die Nacht wird lang... und blau (wenn ihr wisst was ich meine =P )
Heute morgen gab es schon genug Kuchen von den Mädels und nun ist glaube ich allen schlecht, aber na ja...

Sonst passiert hier nichts Lustiges..

Also dann..
passt auf euch auf...

euer Chris

1 Kommentar 23.2.07 11:18, kommentieren