Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Spring Break! und ein kleines Update ;)

Jo Leute

Endlich ist es soweit: Spring break!
D.h. 2 Wochen saufen und feiern. Bosh ich freu mir den Arsch ab.. total geil :D

Na ja... das dazu... ansonst nicht viel zu berichten.

Habe ein kleines Update am Blog vorgenommen.. ich schätze ihr werdet bemerken, was sich verändert hat.

Bis dahin.
Bleibt sauber =P

Chris

1 Kommentar 31.3.07 19:58, kommentieren

kleines Update

So Leute.. ich hab nicht viel zu berichten...

Ich schätze, dass es sowieso sinlos ist, da die Leute die sich meinen Blog angucken, eh regelmäßig mit mir reden..

also glaub ich zumindest.. soltle es nicht so sein und ihr wollt Berichte über mein leben (sehr unwahrscheinlich), dann teilt mir das über Kommentare oder so mit...

Sonst.. joa.. kleines Update halt

cya
Chris

13.3.07 20:42, kommentieren

Back 2 Basics

So Freunde^^

Ich blogge mal wieder, obwohl ich nicht gerade spannende Dinge zu erzählen habe.

Mein Contest lezte Woche war super. Ich bin unglaublicherweise 2ter geworden, habe meine Erzfeind (Sportlich gesehen) aber nicht schlagen können.. na ja

Okay, zu was anderem... hmm.. was gibt es sonst noch so in meinem Leben?! Schule? Na ja... die ersten Arbeiten sind geschrieben. mal sehn was draus wird.. alles ein bisschen stressig...

Tja.. das wars schon wieder.. irgendwie habe ich nie was tollen zu berichten... ich freue mich schon auf das "Todsaufen bei Jay" wenn die blöde Phase mit Arbeiten ect vorbei ist.. das wars dann aber auch shcon^^

Also bis dahin... schöne Grüße

Chris

2.3.07 22:05, kommentieren

Langeweile

Yo Leute!

Ich sitze gerade in der Schule, habe 2 Freistunden und schiebe Langeweile...

Nicht viel Neues zu erzählen sonst...
College? Hm.. na ja..

irgendwie passiert mir nichts spannendes.. ich bin auch nicht so der Typ der lange Texte schreibt ohne, dass jemand antwortet oder Fragen stellt

Na ja, ich hoffe ihr verzeiht mir das, wenn ich nicht umbedingt einen Roman schreibe (Habe ich das schonmal getan?)

Okay, Sam hat heute Geburtstag und das heißt die Nacht wird lang... und blau (wenn ihr wisst was ich meine =P )
Heute morgen gab es schon genug Kuchen von den Mädels und nun ist glaube ich allen schlecht, aber na ja...

Sonst passiert hier nichts Lustiges..

Also dann..
passt auf euch auf...

euer Chris

1 Kommentar 23.2.07 11:18, kommentieren